watch me

Wie? Koffein ist kein Vitamin?!

Die Welt geht unter!

Meine lieben Liebenden, um ehrlich zu sein ist mir kein dümmerer Titel eingefallen. Vielleicht zeigt genau das ja auch schon meine unbeschreibliche und grenzenlose Weisheit. Aber machen wir es kurz und schmerzlos - ich starte wieder einen Blog! Um ehrlich zu sein bin ich auch schon seit über drei Monaten hier angemeldet. Jedoch war das Einzige was ich bisher geschafft habe, ein kostenloses Theme einzustellen. Schon mal nicht schlecht, mh? Versprechen kann ich nichts... jedoch habe ich mir vorgenommen, hier regelmäßig über mein stinklangweiliges, ödes und einschläferndes Leben zu schreiben... über den Kram, der mir so durch den Kopf jagt und über ganz viel Kuchen! Genau!
Mit diesen Worten verabschiede ich mich auch schon wieder und wünsche euch frohe Weihnachten. Ich packe mir nun meinen Teddybären und geh duschen.

Mahlzeit!

25.2.10 19:21
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



. designed

Gratis bloggen bei
myblog.de